Portfolio

reintjes digital Logo transparent blau
01

Wirtschaftsförderung Kreis Kleve - Kampagne "Gründerland Kreis Kleve"

Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve beauftragte uns mit der Konzeption und Realisation einer Kampagne für ein Gründer­pro­gramm, in dessen Rahmen von April bis Oktober 2018 siebzehn Veranstaltungen stattfinden sollten. Zu diesem Zweck entwickelten wir ein Key Visual und gestalteten verschiedene Kommunikationsmedien.
02

Syngenta FloriPro Services - Grafikdesign von Print- und Digitalmedien

Schon seit mehreren Jahren realisieren wir für das Unternehmen Syngenta FloriPro Services sämtliche Produkt­kataloge. FloriPro Services ist die Ver­triebsorganisation von Syngenta, einem der weltweit größten Konzerne im Agrargeschäft. Ferner gestalteten wir zahlreiche weitere Kommuni­kationsmedien wie Anzeigen, Poster, Roll-Ups, POS-Materialien und Banner, entwarfen zahl­reiche Produkt-Logos und pflegten die Website des Unterneh­mens in elf verschiedenen Landessprachen.
03

Stadt Kleve - Logo-Design und Branding

Für die Außendarstellung sowie die interne und externe Kom­munikation der Stadt Kleve am Niederrhein, haben wir ein um­fassendes Branding realisiert. Zuvor entwickelten wir ein neues Keyvisual: einen stilisierten Schwan. Er ist das Wappentier von Kleve und gilt als Symbol für ihre Identität als „Schwanenstadt“. Auf Basis des Schwans wurde für unterschiedliche Einsatz­bereiche diverse Logos entwickelt.
Portfolio Stadt Kleve
Webdesign
04

Verschiedene Kunden - Webdesign, SEO, DSGVO

Die Website eines Unternehmens ist seine Visitenkarte im Internet. Wir entwickeln passend zum Corporate Design unserer Auftrag­geber individuell und benutzerfreundlich gestaltete Webseiten, die deren Angebot zielgruppenadäquat und absatzfördernd abbildet. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei neben der SEO-Optimierung des Contents alle Vorschriften der Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO), die am 25.05.2018 endgültig in Kraft trat. Hier sehen Sie einige Beispiele.

Möchten Sie neue Ideen entwickeln?
Dann kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen um fortzufahren.